Yogalehrerin BDY/EYU
Yogalehrerin im Yogaweg, geleitet von R. Sriram
 

  • 2009-2013 Ausbildung an der Yoga-Ayurveda-Akademie Krefeld (YAA)
    anerkannt vom Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland (BDY/EYU)
  • Yogalehrtätigkeit seit 2010 im Gruppen- und Einzelunterricht, Yoga-Meditation (Schweigekurse)

    Weitere Stationen zur kontinuierlichen Vertiefung meiner Yoga-Praxis sind:
     
  • 2013-2015 Weiterbildung zur Erteilung von Yoga-Einzelunterricht (YAA)
  • 2016-2018 Weiterbildung in Yoga-Philosophie bei dem indischen Yogalehrer R. Sriram
    in Berlin
  • Praxis der Integralen Yoga-Meditation seit 2014 bei Helga Simon-Wagenbach
  • kontinuierliche Weiterbildung und Einzelunterricht bei Heide Rahmann, Essen (Ruhr)
  • diverse Weiterbildungen im Bereich Yoga, Yoga für Senioren, Beckenboden, Mantra u. Meditation
  • kaufmännische Angestellte
  • verheiratet, zwei erwachsene Kinder
     

Yoga begegnete mir vor vielen Jahren. Schon als junge Frau entdeckte ich darin einen Weg, um aktiv etwas für mein Wohlbefinden tun zu können. Die ausgleichende Wirkung der Übungen auf Körper und Geist begeisterten mich sehr. Seither sind Bewegung und Stille immer wieder Kraftquellen für mich. Es macht mir viel Freude diese Erfahrungen weiterzugeben und mit vielen Menschen zu teilen.

Birgit Baalmann

Birgit Baalmann

Yoga-Loningen

Birgit Baalmann - Tel.: 05432-4784 - e-Mail: kontakt@yoga-loeningen.de - Impressum Datenschutz